-
Aa
+
 18/02/2018

Qualitative Vorhänge in Köln: Princess Home Gardinen

Qualitative Vorhänge in Köln

Ein absolutes Must-Have sind Vorhänge, wenn man sein Heim schöner gestalten möchte. Auch wenn Ihre Wohnung noch so schön sein mag und die Möbel miteinander harmonieren, so tragen Vorhänge im wahrsten Sinne des Wortes dazu bei, dass Ihr Zuhause noch eleganter wirkt. Die Meinungen von Innenarchitekten und Dekorateuren stimmen dahingehend überein, dass zur Wohnung passende Vorhänge die Lebens- und Wohnqualität definitiv steigen lassen.
Nun möchten wir als www.almanyabulteni.de unsere Leser in die Welt der Vorhänge führen und auf die wichtigsten Aspekte hinweisen, die man beim Kauf von Vorhängen berücksichtigen sollte.

NAHEZU 2500 GARDINENARTIKEL ZUR AUSWAHL

Seit 2012 bietet Princess Home Gardinen seinen Kunden qualitativ hochwertige Vorhänge und hochwertige Dekostoffe an, wobei der Inhaber Hilmi Çapar darauf verweist, dass insbesondere qualitative Vorhänge den Raum dekorativ vervollständigen und deshalb besonders wichtig bei der Gestaltung von Räumen in Wohnungen sind. Hilmi Çapar informiert über die Angebote bei Princess Home Gardinen: „Wir bieten mit nahezu 2500 Produkten und Waren unseren Kunden ein breites Angebot an erlesenen Stoffen und Vorhängen an. Nicht nur in Köln und Köln-Umgebung, sondern auch bis zu 100 km Entfernung können Kunden unsere Dienste in Anspruch nehmen. Mit Warenkatalogen und unseren Produktangeboten suchen wir unsere Kunden auf und beraten diese nach Raum- und Wohnlage. Selbstverständlich bleibt die Entscheidung für die Vorhänge bei dem Kunden. Wir beraten nach bestem Wissen und Gewissen. Das Abmessen, Anbringen und die Montage von Vorhängen ist für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos.

KOSTENFREIES ABMESSEN UND KOSTENFREIE MONTAGE

Der Kundschaft wird neben kostenlose Beratung, kostenloses Abmessen und Anbringung von Vorhängen eine breite Palette an Waren und Vorhangmodellen angeboten, von denen Hilmi Çapar nur einige nennt, die von Kunden bevorzugt gekauft werden:
Duo-Rollos
Rollos
Plisse
Faden
Lamellen
Vorhänge
Dekostoffe

FÜR JEDEN GELDBEUTEL ETWAS DABEI

Hilmi Çapar unterstreicht dabei die höchste Priorität, die in seinem Unternehmen großgeschrieben wird: nämlich Kundenzufriedenheit und Qualität. Mit qualifizierten Mitarbeitern steht man den Kunden beratend zur Seite: „Mit unserem Fachwissen und unseren hochwertigen Produkten bieten wir unseren Kunden unsere Dienste an und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen: Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.“

INFORMATIONEN FÜR INTERESSIERTE
Princess Home Gardinen
Frankfurter Str 1-3 (Ecke Eulenbergstr.)
51065 Köln (Müllheim)
Telefon: 0221-30 14 33 55
WhatsApp: 0163 69 46 46 6
Internet: http://www.princesshome.de/de/
Mail: info@princesshome.de
Facebook: https://www.facebook.com/Princesshome.de/
Instagram: https://www.instagram.com/princesshome.de/


Von: (Almanya Bülteni) – Köln – (Advertorial - Werbeartikel)