-
Aa
+
 24/06/2018

Badewannentechnik – Baderneuerung in nur acht Stunden

Badewannentechnik – Baderneuerung in nur acht Stunden

Umbau trotz geringem Zeitaufwand und mit einer Bezuschussung von der Pflegekasse? Mit Badewannentechnik tatsächlich möglich!

Eines der wichtigsten Rückzugsorte in der Wohnung, nämlich das Bad, erneuern bzw. zu einer Dusche umbauen zu lassen und dabei nur einen geringen Zeitaufwand in Kauf  nehmen? Selbst auf engem Raum? Wer träumt nicht davon? Es ist für viele oftmals eine fast unüberwindliche Hürde, die man kaum ohne Hilfe überwinden mag. Dabei auch noch, wenn man ein Pflegefall zu Hause hat, sich von der Pflegekasse bezuschussen lassen, spricht außerdem für eine Erneuerung des Bades. Neben Platzgewinn ist auch die Sicherheit im Bad ein wesentlicher Grund, weshalb man sich für eine Baderneuerung entscheiden sollte.

BIS 4000 EURO UNTERSTÜTZUNG VOM PFLEGEKASSE

Badewannentechnik macht es so einfach wie möglich. Zunächst wird auf Anfrage vor Ort das Bad besichtigt und auf die Möglichkeit von Umbaumaßnahmen hin überprüft. Anschließend erhält der Kunde ein unverbindliches Angebot, wo sämtliche Leistungen überschaubar aufgelistet sind. Dieses Angebot dient auch zur Einreichung bei der Pflegekasse, zusammen mit einem Antragsformular zur Wohnumfeldverbesserung. Erfolgt eine Zusage seitens der Pflegekasse, so kann sich der Kunde mit Badewannentechnik in Verbindung setzen und einen Termin für den Umbau vereinbaren. In nur acht Stunden hat man ein neues Bad bzw. eine Dusche und kann sich sogar unter Umständen von der Pflegekasse bis zu 4000,- € bezuschussen lassen.

FÜR WEITERE INFOS

Setzen Sie sich heute noch unverbindlich mit Badewannentechnik in Verbindung und fordern Sie individuelle Angebote.

Badewannentechnik ist NRW-weit für seine Kunden im Einsatz und scheut keine Mühe, Ihr Bad zu einem neuen Wohlfühlort zu machen.
Für weitere Infos bitte klicken
https://badewannentechnik.com/

Von: (Almanya Bülteni) – Düsseldorf – (Advertorial - Werbeartikel)
Foto: Badewannentechnik